Über Mich

Servus,

mein Name ist Ivica Sacer, 52 Jahre jung, gebürtiger Kroate und Vater von 3 gesunden Töchtern.

Ich habe schon viele Jobs und einige Selbstständigkeiten ausprobiert und habe viel Geld in Sand gesteckt in der Hoffnung mir ein Business mit passivem Einkommen aufzubauen und meine Wünsche, Träume und Ziele zu leben.

Ich habe mit 47 Jahre noch eine Umschulung zum: „Kaufmann im Einzelhandel“ erfolgreich abgeschlossen in der Hoffnung bessere Jobs zu bekommen weil man mir weiß machen wollte das ich mit einem IHK- Abschluss besser Chancen hätte was ein Trugschluss war. Ich bin sogar mit meinem IHL-Abschluss und 15 Jahre Berufserfahrung und meiner Frau nach Bayern umgezogen, da ich dort einen Job als „Stellvertretender Marktleiter“ annahm doch der Chef nutzte mich als externen nur um die Marktleiterin abzusägen.

Nach 1,5 Jahren sinnlosem Bewerben zogen wir zurück nach Köln wo ich 2 Jahre als Callcenter Agent und an der technischen Hotline verbrachte was nichts langfristiges ist.

Seit April 2018 meldete ich wieder mein Gewerbe an und suchte nach Möglichkeiten Geld im Internet zu verdienen und habe so einige wertlose Videokurse gekauft und viel Geld verbraten. Ich schaffte es sogar in November 3888,77€ mit Empfehlung der Produkte zu verdienen nur das im Folgemonat keine Provisionen trotz Verkäufe kamen. Da die ganze Kommunikation weder mit dem Produkthersteller noch dem Zahlungsanbieter etwas gebracht hatte entschloss ich mich für ein Business das transparenter ist und ich genau sehen kann wer meine Kunden sind.

Da ich wusste das passives Einkommen möglich ist, habe ich so lange gesucht bis ich das richtige gefunden habe. Als ich den Dreh raus hatte, habe ich gesehen wie einfach es ist wenn man weiß wie es geht.

Nachdem ich die in den ersten Monaten passiv Geld verdient habe lerne ich durch Zufall diese geniale Geschäftsmöglichkeit mit automatisiertem Kundensystem kennen.

Ich war direkt Feuer & Flamme und mein Ziel ist es jetzt von diesem Business zu Leben und finanziell & geografisch frei zu sein um mein Leben so zu Leben wie ich es gerne möchte.

Der Vorteil ist das ich meine Arbeitszeit und den Arbeitsplatz so gestalten kann wie ich ihn gerne möchte ohne vom Arbeitgeber und Vorgesetzen abhängig zu sein. Mein Ziel ist es mit meiner Frau öfter zu Reisen und von jedem Ort aus mit meinem Notebook zu Arbeiten.

Ich stieß auf die Yoowel Lodge, schaute mir ein Video an mit dem Thema: „Arbeiten von Zuhause- „Genial einfach, genial erklärt-ich bin dabei!“

Ich vereinbarte einen Telefon Termin und mir wurde alles ausführlich erklärt.

Es ist genial einfach, ich habe diese Entscheidung nicht bereut.

Es ist die beste Chance und Entscheidung meines Lebens!!!

Ich freue mich, auch Dich kennen zu lernen.

Ich nehme Dich gern an die Hand und zeige Dir wie es geht bis Du es selbst kannst.

Dein Ivica Sacer

 
 

Datenschutz | Haftungsausschluss